Klang

Klang                                         Klangmassagen

Manchmal ist es auch einfach schön zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und nichts zu tun - und trotzdem etwas in Bewegung zu bringen & in die eigene Balance zu kommen.

Klänge haben eine ausgleichende positive Wirkung und einen besonderen Einfluss auf unsere Gesunderhaltung.
Bei dieser Massage werden Klangschalen auf oder neben den bekleideten Körper gelegt. Die Schalen werden mit einem Filzschlägel sanft angeschlägelt und die damit erzeugten Schwingungen übertragen sich auf unseren Körper .

Dies wird als sehr wohltuend empfunden und kann den Menschen in einen angenehmen Entspannungszustand versetzen. Die Schwingungen und Klänge der Klangschalen haben die Kraft unseren Körper zu harmonisieren und helfen uns unsere Gedanken und Gefühle zu verarbeiten.

Auf Wunsch kombiniere ich die Klangmassage mit
meiner Lösungsschatzkiste um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Klangwelt entdecken

spielerisch leicht entdecken wir die Klangwelt gemeinsam in einem Kurs.
~ für  Kinder
~ für Kinder mit ihren Bezugspersonen

Klangschalen haben die Kraft unseren Körper und unsere Seele
zu harmonisieren. Anspannung und Entspannung sind wichtig für unser Leben. Meist leben wir heute mehr in der Anspannung und vergessen uns auch mal zu entspannen.

Gemeinsam erfahren wir in diesem Kurs die Grundlagen der Klangschalenwelt, entdecken was uns gut tut und wie wir die Klangschalen leicht in unserem Alltag nutzen können.

Mit den Klängen der Klangschale fördern wir auf spielerische Weise Geborgenheit & Urvertrauen, Körperwahrnehmung, Selbstbewusstsein, Konzentration, Lernen,
 achtsame Kommunikation,
Resonanzfähigkeit, mehr Gelassenheit & innere Ruhe. 
Wir experimentieren mit Freude und Kreativität.



Share by: